Liebe Mitglieder,

wie in unserer letzten Mitgliederversammlung im November 2016 mit großer Mehrheit beschlossen, hat sich der Vorstand weiter Gedanken über den Kauf des Nachbargrundstücks, inklusive des Nachbarhauses, unserer Vissle Gamla Skola gemacht und weitere Informationen eingeholt.

Wir haben in den letzten Wochen mit eurer Hilfe Geld und Spenden gesammelt und sind so unserem Ziel des Haus- und Grundstückkaufs in Schweden ein gutes Stück näher gekommen. Wir freuen uns, dass die Idee des Hauskaufs so viele Unterstützer gefunden hat und Dank eurer engagierten Hilfe jetzt in die Tat umgesetzt werden kann. Ohne euch hätten wir das niemals erreichen können. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nun geht es in die heiße Phase der Verhandlungen mit dem Nachbarn und bald haben wir Termine auf dem Immobilienamt und der Bank in Schweden. Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden und laden euch jetzt schon zu unserer Mitgliederversammlung am 08.06.2017 in Weisenheim am Sand ein. Dort werden dann abschließend über den nun möglichen Kauf des Geländes entscheiden und abstimmen. Die offizielle Einladung wird euch in den nächsten Tagen erreichen.

Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, dann könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden!

Euer Vorstand des Vereins Young Generation
Oppenheim, Sonntag den 14.05.2017

Mitgliederbriefe

Alles über das Projekt könnt ihr in den vergangenen Mitgliederbriefen nachlesen.